Abbruch mit Quellbeton

Professioneller Abbruch mit Quellbeton im Chiemgau

Unser Sprengbetrieb TG-Chiemgau in Bayern bietet Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Abbruch mit Quellbeton. Neben Sprengarbeiten sind wir auch auf Kernbohren und Abbruch Beton mittels Quellzement spezialisiert.

Wir verwenden unsere langjährige Erfahrung im Sprengen sowie unseren umfangreichen Maschinenpark, um Ihre Bauprojekte professionell und zuverlässig zu realisieren. Dabei setzen wir auf innovative Methoden und modernste Technologien.

Unser Kernbohrservice umfasst das Anfertigen von Bohrlöchern in Stahlbeton für das Einbringen von Sprengstoffen und Schneidladungen sowie das Verfüllen mit Quellzement. Darüber hinaus ziehen wir Bohrkerne, um Güteprüfungen an Beton durchzuführen. Auf Anfrage bohren wir auch Öffnungen für Leitungen und Einbauten an Gebäuden und Industrieanlagen.

Ein besonderes Betätigungsfeld ist unser Abbruchservice mittels Quellzement. Diese spezielle Abbruchmethode eignet sich besonders für Bereiche, die sehr sensibel sind und keine Immissionen durch Lärm, Erschütterungen und Stäube vertragen.

Hierbei werden mittels Kernbohrgerät Bohrraster angefertigt und dann mit Quellzement verfüllt. Beim Aushärten dehnt sich der Quellzement aus und zerbricht den Beton ohne Emissionen. Anschließend kann der gebrochene Beton manuell oder maschinell entfernt werden. Diese Methode eignet sich hervorragend für Bauteile in Bauten, in denen ein Maschineneinsatz bzw. keine Immissionen möglich sind.

Unser Sprengbetrieb TG-Chiemgau in Bayern hat bereits viele erfolgreiche Projekte abgeschlossen, darunter auch den Abbruch eines hochbewehrten Luftschutzbunkers mittels Quellzement. Wir können dieses Verfahren für Betonobjekte bis zur Betongüte C 60/65 einsetzen.

Wir bieten Ihnen eine professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistung an und freuen uns, auch Ihr Bauprojekt zu realisieren. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Unsere Leistungen als Sprengbetrieb

• Professionelles Abbruchservice mit Quellbeton im Chiemgau
  • Hocheffektive Abbruchmethode, die sich besonders für sensible Bereiche eignet
  • Keine Immissionen durch Lärm, Erschütterungen und Stäube